Schulkonzert

Benefizkonzert am 3. Advent

Gleich zwei unserer Chöre werden auch dieses Jahr wieder dabei sein: der Chor der 5. Klassen unter der Leitung von Hrn. Schneider und der Mittel- und Oberstufenchor mit Frau Raquet beteiligen sich auch 2017 an einem Benefizkonzert in der Klosterkirche St. Franziskus in Kelkheim.

Sonntag, 17. Dezember 2017

Wie jedes Jahr am 3. Advent erklingen Weihnachtslieder, aber auch Gospels und weihnachtliche Popsongs für einen guten Zweck -  der Veranstalter spendet die Einnahmen an unterschiedliche Organisationen, die notleidende Menschen unterstützen. Es werden dabei Chöre jeder Altersstufe, aber auch das Orchester der Eichendorffschule zu hören sein.

Das Konzert findet dieses Jahr am Sonntag, den 17. Dezember um 17:00 Uhr in der Klosterkirche St. Franziskus (neben dem Kletterpark) Kelkheim statt. Die ganze Schulgemeinde ist herzlich dazu eingeladen!

Zurück

©2017Privatgymnasium Dr. Richter, Kelkheim